Wochenrückblick vom 18.09. - 22.09.2017

Diese Woche war es schon ziemlich herbstlich im Wald. Am Donnerstag war es so neblig in der Früh, dass wir vom Bauwagenplatz aus die Heide nicht mehr erkennen konnten. Unterwegs entdeckten wir bunte Herbstblätter und Eicheln und die Heide ist übersät von Spinnennetzen, in denen sich in morgens der Tau sammelt. Ui, wie schön das glitzert.

 

20170913 105246

Oben am geheimen Dinoplatz probierten wir unseren neuen Drachen aus. Der Wind pustete den Drachen hoch in die Lüfte und die Waldkinder hatten eine Riesengaudi.

Am Mittwoch machten wir am Feuerplatz ein kleines Herbstfeuer, an dem wir uns wärmten.

20170920 113639

20170920 112732

Am Donnerstag strahlte die liebe Sonne und es wurde richtig warm. Wie entschieden uns für den langen Weg zum Koboldhaufen. Unsere Waldkinder lieben den Schutthaufen neben dem Koboldhaufen. Mit vereinten Kräften bauten sie ein kleines Zwergenhaus mit Garten.

20170921 112356

DruckenE-Mail